DIW Intertechno ITL-1000 Funk-Allrounder
Der Funk-Allrounder ITL-1000 ist ein echter Alleskönner durch seine potentialfreien Schaltkontakte, wodurch er jede Spannung schalten kann.
Viele Einsatzmöglichkeiten durch Abschaltautomatik und potentialfreien Schaltkontakt.
Die eingebaute Glasrohrsicherung erhöht die Zuverlässigkeit und ist durch die beigefügte Ersatzsicherung bei Bedarf leicht zu wechseln.

Für LEDs und Energiesparlampen geeignet!


Der Funk-Allrounder ist für den Einsatz im Wohnbereich geeignet und schaltet 230 Volt 50Hz bis zu einer Leistung von 1000 Watt. Er benötigt Phase + Null für die Versorgung - der Schaltkontakt (Schließer) ist potentialfrei.
Es können insgesamt 6 verschiedene Codes gespeichert werden. Dadurch ist auch eine Gruppenschaltung sehr gut möglich. Mehrere Funk-Empfänger können einzeln oder zugleich geschaltet werden. Die Codierung bleibt auch nach einem Stromausfall gespeichert. Für eine AP-Montage kann der UP-Montagerahmen auf der Rückseite montiert werden und mit den Befestigungslaschen kann der Schalter montiert werden, ansonsten passt er in eine Schalterdose.



Zeit-Funktionen


Technische Daten:

ITL-1000 weltweit schalten

Kompatibel mit allen IT-Sendern sowie auch weltweit schaltbar über Smart Home-Lösungen von intertechno. Z.B. MasterGate und SMS-Switch)
Codier-Information:
1.) Lernknopf ( L ) am Empfänger kurz drücken ( bis LED blinkt ).
2.) Sofort am Sender die gewünschte -EIN- Taste drücken.
Der Funk-Empfänger schaltet nun 2x zur Bestätigung, dass der Code angenommen wurde. FERTIG!

Passende Sender (Auswahl)
Funk-Serien-Wandschalter ITW-852 lehrend

ITW-852

2-fach Funk-Wandschalter
DIW Intertechno ILK-200 Handsender lehrend

ITK-200

1-Kanal Handsender
DIW Intertechno ILS-16 Handsender lehrend

ILS-16

16-Kanal Handsender

© DIW-GmbH, München. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
im Funkshop bestellen - [Wieder zurück] - Impressum