zur Original-Seite DES-2300 - Impressum  -  Wieder zurück   •  Serie: DIW-Funk - DES-2300
DIW LOGO
DIW informiert


FAQs - häufige Fragen DIW-Funk Einbauschalter DES-2300


DES-2300  Funk-Einbauschalter DES-2300 Anschlussfeld DES-2300 Anschluss-Skizze

Klicken Sie bitte auf den Link [=> zur Antwort] neben der zutreffenden Frage.

Fragen zum DIW-Funk Einbauschalter DES-2300:

• Bestimmungsgemäßer Gebrauch, Montage, Bedienungsarten, Allgemeines? => zur Antwort

• Installation und Anschluss: Welche Kabel verwende ich, welche Klemme ist wie belegt? => zur Antwort

• Wie starte ich den Lern-Modus? => zur Antwort

•Wie lerne ich den Schalter an? Wie sende ich ein EIN-Signal? => zur Antwort

• Wie lerne ich weitere Sender an und wieviel verschiedene Sender kann ich anlernen? => zur Antwort

• Wie lösche ich einen Code mit einem Hand-/Wandsender? => zur Antwort

• Wie lösche ich einen Code mit einem Fenster-Sensor? => zur Antwort

• Wie lösche ich ALLE gespeicherten Codes (RESET)? => zur Antwort

• Der Empfänger erkennt den Sende-Code nicht, aber die rote LED blinkt im Lern-Modus? => zur Antwort

• Welche max. Schaltleistung kann ich anschließen? Technische Daten. => zur Antwort
• Auf welcher Frequenz empfängt der DES-2300 Funkschalter? => zur Antwort

Antworten auf Ihre Fragen:

nach oben


Installation und Anschluss: Welche Kabel verwende ich, welche Klemme ist wie belegt?


DES-2300 Anschluss und Installation nach oben




Wie starte ich den Lern-Modus?


DES-2300 Anlern-Modus nach oben



Wie lerne ich den Schalter an? Wie sende ich ein EIN-Signal?


Anlernen mit einem Hand- oder Wandsender:
Zum Anlernen des Codes muss der Empfänger jetzt im =>Lernmodus sein und die rote LED muss blinken:

DES-2300 mit Handsender EIN-Senden zum Anlernen nach oben

Anlernen mit einem Fenstersensor:
Zum Anlernen des Codes muss der Empfänger jetzt im =>Lernmodus sein und die rote LED muss blinken:
DES-2300 mit Fenstersensor EIN-Senden zum Anlernen nach oben



Wie lerne ich weitere Sender an und wieviel verschiedene Sender kann ich anlernen?


DES-2300 weitere Sender anlernen nach oben



Wie lösche ich einen Code mit einem Hand-/Wandsender?


DES-2300 mit Handsender einen Code löschen nach oben



Wie lösche ich einen Code mit einem Fenster-Sensor?


DES-2300 mit Fenstersensor einen Code löschen nach oben




Wie lösche ich ALLE gespeicherten Codes (RESET)?


DES-2300 ALLE Codes löschen nach oben




Der Empfänger erkennt den Sende-Code nicht, aber die rote LED blinkt im Lern-Modus?


DES-2300 Fehler LED blinkt schnell nach oben




Auf welcher Frequenz empfängt der DES-2300 Funkschalter?


DES-2300 Empfangs-Frequenz nach oben



Welche max. Schaltleistung kann ich anschließen? Technische Daten:


DES-2300 Technische Daten nach oben



Bestimmungsgemäßer Gebrauch, Montage, Bedienungsarten, Allgemeines:


DES-2300 Bestimmunggemäßer Gebrauch nach oben


Wieder zurück - nach oben - Impressum
Texte & Bilder © DIW-GmbH, München | DIW-Funk ist eine Marke der DIW-GmbH | Irrtum und Änderungen vorbehalten. | WEEE: DE47592106
zur Original-Seite DES-2300 - Impressum - Datenschutz